Die neue Gummimischung am Hinterrad führt zusammen mit einem aktualisierten Profildesign und einer optimierten Steifigkeit zu einer erhöhten Lebensdauer um 47 % gegenüber dem Vorgängermodell.
3 LAYER COMPOUND (3LC) + CAP & BASE
Sorgt für Grip unter allen Bedingungen. Die Mischung im Zentrum der Lauffläche liefert ein neutrales Handling. Die Schultermischung sichert die Haftung in Schräglage.
ULTIMAT EYE
Visualisierung der Kontaktfläche im Fahrbetrieb mit Simulations- und Messtechnik. Das Ziel ist die Verkleinerung der Schlupfbereiche und Erhöhung der Traktion.
MONO SPIRAL (MS) BELT
WENIGER TEMPERATUR, MEHR STABILITÄT
Ein einzelner Stahl-Cord wird um den kompletten Umfang des Reifens "gewickelt". Diese Konstruktion vermeidet Überlappungen im Material. Ein Reifen mit MSB Konstruktion ist leichter, er hat eine höhere Stabilität und sorgt für eine hohe Eigendämpfung.
NANOPRO-TECH™
MEHR GRIP, HÖHERE LAUFLEISTUNG
Die Bridgestone NanoPro-Tech™ Technologie optimiert die Performance des Reifens auf molekularer Ebene. Reibung, Hitze und Profilverformung werden reduziert. Dies erhöht den Grip und die Lebensdauer des Reifens.
RC POLYMER
SICHERERER KONTAKT MIT DER STRASSE
Die RC Polymer Technologie optimiert die Anordnung der Silica Bestandteile in der Gummimischung. RC Polymer wurde dank der Bridgestone NanoPro-Tech™ Technologie entwickelt und verbessert die Performance bei Nässe. Höhere Lebensdauer.
SILICA RICH FÜR DEN HINTERREIFEN
HÖHERER GRIP BEI NÄSSE UND BEI KÄLTE
Die Silica Rich Gummimischung verbessert die Haftung auf nassem Geläuf und bei niedrigen Temperaturen. Außerdem stellt diese Technologie ein neutrales Handling sicher.
SILICA RICH EX FÜR VORDERREIFEN
MEHR SICHERHEIT BEIM VORDERREIFEN
Die Performance bei Nässe wird durch den stark erhöhten Silika-Anteil in der Gummimischung weiter verbessert.
HIGH TENSILE SUPER PENETRATED CORD (HTSPC)
BESSERES HANDLING
Der Stahl Cord ist von einer speziellen Gummischicht umgeben, die ihn vor Korrosion schützt. Diese Technologie liefert Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, überzeugenden Grip und Eigendämpfung. Die Lebensdauer des Reifens wird erhöht.
Die neue Gummimischung am Hinterrad führt zusammen mit einem aktualisierten Profildesign und einer optimierten Steifigkeit zu einer erhöhten Lebensdauer um 47 % gegenüber dem Vorgängermodell.
Änderungen an der Konstruktion ermöglichen ein geschmeidiges Handling sowie ein sicheres Feedback für den Fahrer. Eine Spezifikation reicht für alle Arten von Motorrädern aus.
Dank konstruktiver Änderungen benötigt der T33 auf nasser Fahrbahn etwa 10 % weniger Lenkwinkel, wodurch die Zielgenauigkeit deutlich erhöht wurde. Bei einem plötzlichen Regenschauer können Sie dem T33 vertrauen.