Battlax T32

Touring Touring motorradreifen
alt text
Drag to rotate this tyre 360-icon

Battlax T32

Touring Touring motorradreifen
Der Battlax Sport Touring T32 ist das neueste Bridgestone Flaggschiff für Sporttourer. Der T32 vereint alle Eigenschaften, die dieses Segment erfordert: überzeugende Performance, Vertrauen und Kontaktgefühl bei allen Wetterbedingungen
Drag to rotate this tyre 360-icon
  • 7 Prozent kürzeren Bremsweg bei Nässe
  • 3 Prozent grössere Kontaktfläche des Hinterreifens im Vergleich zum Vorgänger
  • Neue Pulse Groove Profiltechnologie
  • Spezielle GT Version für schwere Motorräder
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

LADEN SIE DIE REIFENGRÖSSENTABELLE FÜR DEN Battlax T32 HERUNTER

Download T32 Reifengrößentabelle

Technologien

3 LAYER COMPOUND (3LC) + CAP & BASE

Sorgt für Grip unter allen Bedingungen. Die Mischung im Zentrum der Lauffläche liefert ein neutrales Handling. Die Schultermischung sichert die Haftung in Schräglage.

ULTIMAT EYE

Visualisierung der Kontaktfläche im Fahrbetrieb mit Simulations- und Messtechnik. Das Ziel ist die Verkleinerung der Schlupfbereiche und Erhöhung der Traktion.

MONO SPIRAL (MS) BELT

WENIGER TEMPERATUR, MEHR STABILITÄT

Ein einzelner Stahl-Cord wird um den kompletten Umfang des Reifens "gewickelt". Diese Konstruktion vermeidet Überlappungen im Material. Ein Reifen mit MSB Konstruktion ist leichter, er hat eine höhere Stabilität und sorgt für eine hohe Eigendämpfung.

NANOPRO-TECH™

MEHR GRIP, HÖHERE LAUFLEISTUNG

Die Bridgestone NanoPro-Tech™ Technologie optimiert die Performance des Reifens auf molekularer Ebene. Reibung, Hitze und Profilverformung werden reduziert. Dies erhöht den Grip und die Lebensdauer des Reifens.

RC POLYMER

SICHERERER KONTAKT MIT DER STRASSE

Die RC Polymer Technologie optimiert die Anordnung der Silica Bestandteile in der Gummimischung. RC Polymer wurde dank der Bridgestone NanoPro-Tech™ Technologie entwickelt und verbessert die Performance bei Nässe. Höhere Lebensdauer.

SILICA RICH FÜR DEN HINTERREIFEN

HÖHERER GRIP BEI NÄSSE UND BEI KÄLTE

Die Silica Rich Gummimischung verbessert die Haftung auf nassem Geläuf und bei niedrigen Temperaturen. Ausserdem stellt diese Technologie ein neutrales Handling sicher.

SILICA RICH EX FÜR VORDERREIFEN

MEHR SICHERHEIT BEIM VORDERREIFEN

Die Performance bei Nässe wird durch den stark erhöhten Silika-Anteil in der Gummimischung weiter verbessert.

HIGH TENSILE SUPER PENETRATED CORD (HTSPC)

BESSERES HANDLING

Der Stahl Cord ist von einer speziellen Gummischicht umgeben, die ihn vor Korrosion schützt. Diese Technologie liefert Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, überzeugenden Grip, Eigendämpfung. Die Lebensdauer des Reifens wird erhöht.

PULSE GROOVE

BESSERE NASSPERFORMANCE

Modernes Profildesign, das die gewellte Pulse Form mit kleinen Deflektoren in der Profilrille kombiniert. Die Technik beschleunigt den Wasserfluss in der Profilrille und hat somit eine verbesserte Drainage, mehr Grip und weniger Schlupf bei Nässe.

Technische Merkmale & Vorteile

Der Bridgestone T32 GT ist speziell für die Anforderungen von schweren Mascinen entwickelt.

Spezielle GT-Version

Für schwere Motorräder
Bridgestone hat den massgeschneiderten T32 GT mit einem optimierten Profildesign und einer speziellen Konstruktion entwickelt. Dies ermöglicht ein verbessertes Fahrverhalten bei Nässe, einen erhöhten Grip und eine um 10% gesteigerte Lebensdauer gegenüber dem Vorgängermodel.
T32 Sport Touring Reifen mit Bridgestone Pulse Groove Profiltechnologie für optimierte Gesamtleistung bei Nässe

Pulse Groove Profiltechnologie

Optimierte Gesamtperformance auf nasser Fahrbahn
Die hochmoderne Pulse Groove Profiltechnologie kombiniert, zur Optimierung des Wasserflusses, impulsförmige Rillen mit kleinen Center Deflektoren. Daraus resultiert eine verbesserte Wasserableitung und, damit einhergehend, eine verbesserte Haftung und ein optimiertes Schlupfverhalten des Reifens bei Nässe.
Mit entscheidenden Verbesserungen setzt der Bridgestone T32 neue Massstäbe im Sport Touring-Segment

Neue Massstäbe für Sporttourer

Herausragende Performance
Der T32 bietet einen um 7% kürzeren Bremsweg und eine um 13% grössere Kontaktfläche des Hinterreifens im Vergleich zum Vorgänger. Der T32 liefert somit eine bessere Verbindung zur Strasse - bei optimiertem neutralem und linearem Handling - und definiert damit neue Massstäbe in der Kategorie der Sporttourer.