Innovatives Profilmusterkonzept zur Verbesserung des Reifengrips auf nasser Fahrbahn dank optimierter Wasserableitung
NanoPro-Tech Laufflächenmischung reduziert Energieverlust und Rollwiderstand
Neue High Silica Laufflächenmischungen sorgen für hohe Nasshaftung und niedrige Betriebstemperatur
Spezielles Mischverfahren der Mischung sorgt für gleichmäßigen Verschleiß und eine bessere Nasshaftungsleistung
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Bereifung
Rot ist empfohlen und Blau optional
Technologien
C.T.D.M.
C.T.D.M. optimiert die Karkassenkontur und verbessert dadurch verschiedene Einzelkriterien.
LOW ENERGY PATTERN
Niedrigerer Energieverlust aufgrund verringerten Reifenabriebs. Bessere Kontrolle der Blockbewegungen.
NANOPRO TECH
Verringerung des Energieverlustes in der Lauffläche während der Rotation.
TIE BAR
Verbindungsstege zwischen den Profilblöcken erhöhen die Stabilität des Profils im Schulterbereich.
UNI DIRECTIONAL
Leitet das Wasser aus der Reifenmitte in die Hauptprofilrillen und gewährleistet dadurch beste Nasshaftung.
VARIABLE PITCH SEQUENCE (VPS)
Geringe Geräuschemission durch variablen Profilblockabstand. Der Gesamtgeräuschpegel wird durch die Verteilung auf ein breiteres Frequenzspektrum reduziert.
Weitere Information
Reifengrößen und Labelwert werden demnächst verfügbar sein.
Anfragen können Sie über unser Kontaktformular stellen.
UNSERE RUNDERNEUERUNGEN SIND DAS ZUVERLÄSSIGE ERGEBNIS AUS DER 60-JÄHRIGEN GEMEINSAMEN ERFAHRUNG BEI BRIDGESTONE UND BANDAG, DIE WÄHREND DER ENTWICKLUNGEN VON LAUFFLÄCHENMISCHUNGEN UND - DESIGN GESAMMELT WURDEN.