Duravis-r-drive-002

Regionalverkehr Vielseitigkeit LKW ReifenAntriebsachse
alt text
Drag to rotate this tyre 360-icon

Duravis-r-drive-002

Regionalverkehr Vielseitigkeit LKW ReifenAntriebsachse
Vielseitigkeitssegment / Regional
Drag to rotate this tyre 360-icon
  • Innovatives Profilmusterkonzept zur Verbesserung des Reifengrips auf nasser Fahrbahn dank optimierter Wasserableitung
  • NanoPro-Tech Laufflächenmischung reduziert Energieverlust und Rollwiderstand
  • Neue High Silica Laufflächenmischungen sorgen für hohe Nasshaftung und niedrige Betriebstemperatur
  • Spezielles Mischverfahren der Mischung sorgt für gleichmäßigen Verschleiß und eine bessere Nasshaftungsleistung
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Bereifung

Rot ist empfohlen und Blau optional

Technologien

C.T.D.M.
C.T.D.M. optimiert die Karkassenkontur und verbessert dadurch verschiedene Einzelkriterien.
LOW ENERGY PATTERN
Niedrigerer Energieverlust aufgrund verringerten Reifenabriebs. Bessere Kontrolle der Blockbewegungen.
NANOPRO TECH
Verringerung des Energieverlustes in der Lauffläche während der Rotation.
TIE BAR
Verbindungsstege zwischen den Profilblöcken erhöhen die Stabilität des Profils im Schulterbereich.
UNI DIRECTIONAL
Leitet das Wasser aus der Reifenmitte in die Hauptprofilrillen und gewährleistet dadurch beste Nasshaftung.
VARIABLE PITCH SEQUENCE (VPS)
Geringe Geräuschemission durch variablen Profilblockabstand. Der Gesamtgeräuschpegel wird durch die Verteilung auf ein breiteres Frequenzspektrum reduziert.

Weitere Information

Reifengrößen und Labelwert werden demnächst verfügbar sein.
Anfragen können Sie über unser Kontaktformular stellen.

Home Teaser Image
UNSERE RUNDERNEUERUNGEN SIND DAS ZUVERLÄSSIGE ERGEBNIS AUS DER 60-JÄHRIGEN GEMEINSAMEN ERFAHRUNG BEI BRIDGESTONE UND BANDAG, DIE WÄHREND DER ENTWICKLUNGEN VON LAUFFLÄCHENMISCHUNGEN UND - DESIGN GESAMMELT WURDEN.